Beste Gasherdhersteller in China

Möglicherweise möchten Sie die besten 10-Gasherdhersteller in China finden. Jetzt empfehlen wir einige gute Gasherd-Lieferanten als Referenz. Willkommen zu abonniere uns

1.Jinhuali Haushaltsgerät LTD

Jinhuali Haushalts-Haushaltsgeräte Co., Ltd. der Stadt Foshan ist einer der besten Gasherdhersteller Chinas, der in 1998 gegründet wurde und mehr als 20 Jahre alt ist. Die Kultur von Jinhuali muss von allen Mitarbeitern und Mitarbeitern anerkannt werden. Gleichzeitig wird sie von unserer Führungskraft hoch geschätzt, die Qualität als Priorität betrachtet.

Wir haben zwei Fabriken, die 60000 Quadratmeter sind. Außerdem verfügen wir über 6-Produktionsabteilungen, 3-Ausstellungen und mehr als 300-Mitarbeiter. Das Übersee-Team hat 10-Mitarbeiter und 4-Mitarbeiter im Management-Team.

Jinhuali ist Hersteller von führenden professionellen Haushaltsgeräten. Wir akzeptieren und erbringen die OEM / ODM-Dienstleistungen herzlich. Wir bieten hauptsächlich Küchengeräte für globale Kunden an, wie Gasherd, Gasofen, Dunstabzugshaube, Lüfter und Dunstabzugshaubenmotor, Lüftermotor. Mit dem strengen Qualitätskontrollsystem ist unser Unternehmen dem internationalen Standard gewachsen. Mit stark Unternehmenskonzept welches führen Um unsere Marke größer, stärker, reicher und länger zu werden, möchten wir eine Marke schaffen insgesamt bekannte Marke.

Fabrik vorteile:

  • 100% Produktqualitätsschutz
  • 100% pünktlicher Versandschutz
  • 100% Zahlungsschutz
  • Zuverlässigste Haushaltsgerätefabrik
  • Bestanden CE, CB, SASO, SOCAP, COC, BV
  • Neue Stanzmaschine und regelmäßige Reparatur der Formen, um die Metallteile standardmäßig herzustellen
  • Starke unabhängige Entwicklungsproduktfähigkeit
  • Mehr farbe wahl, diy ihr glas und paket.
  • Alle Produkte bestehen vor dem Versand eine 5-Qualitätskontrolle
  • 10 verfügt über jahrelange Erfahrung im Export, um einen reibungslosen Versand Ihrer Waren zu gewährleisten

2.Zhongshan HEME Kitchen Appliance Co., Ltd.

Hersteller von Gasherden

HEME wurde in 2000 in Guangdong gegründet. Es ist einer der führenden Markenhersteller von Dunstabzugshauben und Gasherdherstellern in China.
HEME hat ein jährliches Produktionsvolumen an 700,000-Teilen erreicht und ist von ISO9001, CCC, CE, ETL, SAA, SASO usw. zugelassen. HEME liefert seine Dunstabzugshauben an mehr als 50s bekannte Marken auf dem chinesischen Inlandsmarkt und exportiert seine eingebauten Herdplatten mehr als 40 Länder und Gebiete in Übersee. Genießen Sie einen guten Ruf mit stilvollem Design und hervorragender Verarbeitung bei allen Kunden.
HEME arbeitet kontinuierlich daran, erstklassige Produkte und erstklassigen Service durch sein ausgezeichnetes Verkaufsteam, ein professionelles technisches Team, ein sorgfältiges QC-Team und ungefähr 400-erfahrene Mitarbeiter von Montagelinien bereitzustellen.
HEME trägt seine Philosophie „Harmonie und Glück“, um mit voller Kraft zu einem führenden professionellen Hersteller von Küchengeräten zu werden.
Vielen Dank, dass Sie sich für HEME als Ihren zuverlässigen OEM / ODM-Lieferanten entschieden haben.

3. Yongkang Tianhong Metallhersteller

Hersteller von Gasherden

Yongkang Tianhong Metal Manufacturer ist auf die Herstellung von Küchengeräten in China spezialisiert. Es befindet sich in der bekannten Hardware-Hauptstadt Chinas - Yongkang, Zhejiang. Auf einer Fläche von über 21,000 Quadratmetern finden sich die wichtigsten Produkte: Gusseisen-Gasherd, Gusseisen-Gasbrenner, Tischgaskocher, Nudelmaschine und so weiter.
Mit starker technischer Kraft, reicher Erfahrung, striktem Management und fortschrittlicher Ausrüstung reicht seine tägliche Produktionskapazität über 6000-Sets von Gusseisen-Gasherden und über 4000-Sets von Pasta Maker. Es exportiert mehr als $ 15,000,000 pro Jahr in europäische, amerikanische und mittlere Länder und schafft einen stabilen Kundenstamm zwischen Deutschland, Spanien, Indonesien, Südafrika, Dubai, Saudi-Arabien, Ägypten, Algerien usw.
Mit guter Qualität, konkurrenzfähigem Preis, schneller Lieferung und hervorragendem Service freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen für mehr gegenseitigen Nutzen.

4.YOngkang Chenao Gas Appliance Co., Ltd.

Yongkang Chenao Gas Appliance Co., Ltd wurde in 1992 gegründet, hatte 26 Jahre Geschichte. Es ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung von Küchengeräten, wie Gasherd, Gasbrenner, Gaskochfeld, Eisenhandwerk usw., spezialisiert hat. Es verfügt über mehr als eine 25,000-Werkstatt, die sich auf die Produktion spezialisiert hat, und stellt ein technisches Personal und die Konstrukteure ein, die die Spezialität besitzen. führt einen ganzen Satz einheimischen hochgenauen Eisengusslagers, der Präzisionsarbeitsausrüstung, Absorber des inländischen und ausländischen fortschrittlichen harten Gießverfahrens der Fertigung unaufhörlich ein; garantiert die Produktqualität durch die fortschrittlichen Produktionsanlagen, die strenge Prüfmethode und den Mechanismus der Konsumverwaltung. Die Produkte sind im ganzen Land erhältlich und werden von in- und ausländischen Kunden begrüßt. Sie bieten ein komplettes Set für viele berühmte Exportprodukte und haben ein hohes Ansehen erlangt. Jetzt ist es einer der besten Gasherdhersteller in China.

"Viel Spaß beim Kochen" Unsere Verantwortung ist es, die Kundenzufriedenheit zu verfolgen, die scheinbare Masse ist das Unternehmensleben, den wechselseitigen Nutzen als Orientierungshilfe zu nehmen, hochwertige Waren als Ziel zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen auf die Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden, schafft das großartige Geschäft zusammen!

5.Zhongshan Gold Brand Electric Appliance Co., Ltd.

Zhongshan Gold Brand Electric Appliance Co., Ltd.

Zhongshan Gold Brand Elektrogerät Co., Ltd., die sich auf die Herstellung und den Verkauf von europäischen Design-Küchengeräten, einschließlich Gaskochfeld, Ceranfeld, Gaswarmwasserbereiter und Dunstabzug spezialisiert. Mit gutem Fachwissen und Professionalität auf dem Gebiet der Küchengeräte. Die Produkte sind mit den meisten internationalen Zulassungen einschließlich CE, CB, EMC, GS usw. ausgestattet. Die Produkte werden auf der ganzen Welt in Europa, Australien, Asien, Südamerika, dem Nahen Osten und Afrika verkauft.

Gold Brand und Skydnor haben sich inzwischen zu Top-Partnern mit weltweit führenden Küchenherstellern entwickelt. Die Suche nach einem WIN-WIN mit unseren Geschäftspartnern ist unser oberstes Ziel. Neben dem Streben nach Qualität und erstklassigen Dienstleistungen sind wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingegangen. Als führender Fertigungsexperte werden wir auch weiterhin OEM-Bestellungen für renommierte INTERNATIONALE MARKEN anbieten und gleichzeitig den technologischen Fortschritt vorantreiben.

Vielen Dank für das Lesen.

In den nächsten News werden wir die nächsten Top-5-Gasherdhersteller anbieten. Wenn Sie eine Preisliste von ihnen erhalten möchten, können wir Ihnen helfen.

In Verbindung stehende Pfosten

TOP 10 gas stove
Spread the love

You may want to find top 10 gas stove manufacturers in China. Now we recommend some good gas stove suppliers for your reference. Welcome to subscribe us.

1.Jinhuali household appliance LTD

Foshan City Jinhuali Household Electrical Appliance Co., Ltd is one of the best gas stove manufacturers in China, which was established in 1998 and more than 20 years old histories. The culture of Jinhuali must be one which is well acknowledged by all of our staff and workers; at the same time gets highly granted by our leader who takes quality as a priority.

We have two factories which are 60000 square meter. Also, we have 6 producing departments, 3 exhibitions and more than 300 staffs. Overseas team has 10 stuffs and 4 staffs in the Management team.

Jinhuali is a manufacturer of leading professional household appliance. We warmly accept and provide the OEM / ODM services. We mainly provide kitchen appliance for global customers, such as gas stove, free standing gas oven, range hood, fan and range hood motor, fan motor. With the strong quality control system, our company has up to the international standard. With strong corporate concept which lead our brand to become greater, stronger, richer and longer, we aim to create a global famous brand.

Factory advantages:

  • 100% product quality protection
  • 100% on-time shipment protection
  • 100% payment protection
  • Most reliable household appliance factory
  • Passed CE, CB, SASO, SOCAP, COC, BV
  • New punching machine and mold regular repair to make the metal parts in standard
  • Strong independent development product ability
  • More color choice, DIY your glass and package.
  • All products pass 5 steps quality control before ship out
  • More than 10 years exporting experience to guarantee your goods to be shipped out smoothly

2.Zhongshan HEME Kitchen Appliance Co., Ltd.

gas stove manufacturers

HEME was founded in 2000 in Guangdong. It is one of the leading brand-supporter of cooker hoods and gas stove manufacturers in China.
Having attained an annual production volume of 700,000 pieces, and approved by ISO9001, CCC, CE, ETL, SAA, SASO, etc. HEME supplies its cooker hoods to more than 50 famous brands in China domestic market and exports its built-in hobs to more than 40 countries and areas overseas. Enjoy a good reputation on its stylish design and superior workmanship among all customers.
HEME works continuously to provide the premium products and superior service through its excellent sales team, professional technical team, meticulous QC team, and approximately 400 experienced workers from assembly lines.
HEME carries its philosophy “harmoniousness and happiness” to head to become a leading professional manufacturer of kitchen appliances at full force.
Thank you for choosing HEME as your reliable OEM/ODM supplier.

3. Yongkang Tianhong Metal Manufacturer

gas stove manufacturers

Yongkang Tianhong Metal Manufacturer is specialized in producing Kitchenware in China. It is located in the Well-Known Hardware Capital of China —- Yongkang, Zhejiang. Covering an area over 21,000 square meters, its main products include Cast Iron Gas Stove, Cast Iron Gas Burner, Table Gas Cooker, Pasta-Maker and so on.
With powerful technical force, rich experience, strict management, and advanced equipment, its daily producing capacity reaches over 6000 sets of Cast Iron Gas Stove and over 4000 sets of Pasta Maker. It exports more than $15,000,000 per year to European, American and Mid East countries and sets up a stable customer base among Germany, Spain, Indonesia, South Africa, Dubai, Saudi Arabia, Egypt, Algeria, etc.
With good quality, competitive price, fast delivery, and superior service, we are looking forward to working with you together for more mutual benefits.

4.Yongkang Chenao Gas Appliance Co., Ltd

Yongkang Chenao Gas Appliance Co., Ltd. was established in 1992, had 26 years history. It is a factory which specialized in producing kitchen appliance, such as gas stove, gas burner, gas hob, iron craft and so on. It has more than 25,000 squares workshop that specialized in producing, and hires one batch technical personnel and the designers who have the specialty; introduces one whole set domestic high accuracy iron stock casting, the precision work equipment, absorbers the domestic and foreign advanced hard casting technique of manufacture unceasingly; guarantees the product quality by the advanced production equipment, the strict examination method and the consummation management mechanism. The products are available throughout the country, welcomed by the domestic and foreign customers, and provide a complete set form for many famous export products, have won good prestige. Now it is one of the best gas stove manufacturers in China.

“Enjoy cooking” our responsibility is to pursue customer satisfaction, the apparent mass is the enterprise life, take the reciprocal benefit as the guidance, take creates high-quality goods as the goal. Sincerely looking forward to cooperating with the domestic and foreign customers, creates the magnificent business together!

5.Zhongshan Gold Brand Electric Appliance Co., Ltd.  

Zhongshan Gold Brand Electric Appliance Co., Ltd.

Zhongshan Gold Brand electric appliance co .,ltd, Which is specialized in producing and selling European design kitchen appliances, including Gas Hob, Ceramic Hob, Gas Water Heater and Range Hood.  With good expertise and professionalism on the kitchen appliances field. The products are with the most international approvals including CE,CB,EMC,GS etc. And the products are sold all over the world, covering Europe, Australia, Asia, South America, Middle east and Africa countries.

Gold Brand and Skydnor now have developed to be top partners with worldwide top kitchenware manufacturer, seeking for a WIN-WIN with our business partners is our ultimate goal, besides striving for quality and services excellence, we are accommodating to the needs of our clients. As a leading manufacturing expert, we will continue to cater to OEM orders for renowned INTERNATIONAL BRANDS while embarking towards technological advancement.

Thank you for reading.

We will provide the next top 5 gas stove manufacturers in the next news. if you want to get price list from them, we can help you.

Related Post


Spread the love