Top-5-Haubenhersteller in China

Auf der Suche nach den besten Herstellern von Hauben in China? Wir wählen die Top-5-Haubenlieferanten von mehr als 300-Haushaltsgeräteherstellern in China aus.

1. ZHEJIANG SENG ELECTRONIC APPLIANCE CO., LTD

seng Dunstabzugshaube

ZHEJIANG SENG ELECTRONIC APPLIANCE CO., LTD., Ist ein professioneller Unternehmensfokus auf hochwertige elektrische Haushaltsgeräteprodukte. Derzeit verfügt das Unternehmen über 50000-Quadratmeter und 80000-Quadratmeter bzw. über zwei fortschrittliche Spezialfabriken, die von acht Serien des integrierten Ofens, integrierte Spüle, Dunstabzugshauben, handgefertigte Edelstahlspüle, Edelstahl-Küchenschrank, Dampfbox, Ofen, Spülmaschine und so weiter.

SENG hat sich zu einer führenden Marke für Haushaltsküchengeräte in China entwickelt. Auf dem Exportmarkt wurden Dunstabzugshauben, Edelstahlspüle und integrierter Herd in die USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, den Nahen Osten, Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam usw. exportiert Dutzende Länder und Regionen der Welt hat SENG Company die internationale Standardzulassung ISO9001 und ein Zertifikat wie CCC, CE, CB, GS, SAA und ETL bestanden. SENG Unternehmen verfügen über fortschrittliche Produktionsanlagen, wie Laserschneidmaschinen, Laserschweißmaschinen, CNC-Stanzen, CNC-Biegemaschinen, automatische Oberflächenbearbeitungsmaschinen und automatische Fertigungsstraßen usw.

Das professionelle R & D-Team von Seng entwickelt sich kontinuierlich weiter neu Stil von Dunstabzugshauben, SS-Senke Um die Marktnachfrage jedes Jahr zu erfüllen, bieten wir OEM- und ODM-Service. SENG Company ist bestrebt, jedem Kunden Technologie, Umweltschutz und stilvolle Küchenprodukte zur Verfügung zu stellen. Mit der Qualität, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, Innovation auf dem Markt führend, ist es unser Glaube und Streben. Wir werden dieses Ziel immer anstreben.

Feature-Produkt: European Style 90cm Überdachung moderne Küchenhauben Commercial Range-Haube

europäische Dunstabzugshaube
Product Model: 10D7-1/10D7
Material: Edelstahl
Bewertung: 220v, 50hz / 110v, 60hz
Luftstrom: 700CFM
Licht: 2 * 1.5W LED-Lampe
Filter: Edelstahlabdeckung + Aluminiumfilter
Noise: niedriger als 65dba
Kamin: 40 + 40CM

2. Vestar International Industry Co., Ltd.

Vestar Dunstabzugshaube

Vestar International Industry Co., Ltd. begann als europäisches Hintergrundunternehmen für den Export hochwertiger Komponenten von Klimaanlagen, Kühlschränken, Einbaubacköfen, Dunstabzugshauben, Kochfeldern und Waschmaschinen. Unsere Hauptmanager verfügen über mehr als 15-Jahre Berufserfahrung im Bereich Hausgeräte. Jetzt haben wir in unserer Aktionärsfabrik 66,000 Quadratmeter Industriefläche, einschließlich 25,800 Quadratmeter Fabrikfläche. Wir haben 946-Mitarbeiter mit professionellen 65-Werkzeug- und Technikern und mehr als 100-leitenden Werkzeugtechnikern.

Hauptproduktionskapazität Große / exakte Formen und Spritzgusswerkzeuge - 800sets / year Metallformteile -1200sets / year Kunststoffteile - 9.2 Million Stück / Jahr Metallkomponenten - 15 Million Stück / Jahr Spritzteile - 72 Million Quadratmeter pro Jahr Verdampfer / Kondensatoren Hauptausrüstung CNC-Bearbeitungszentren mit digitaler Steuerung Hochpräzise digitale Steuerungsfunkengeneratoren CNC-Präzisionsschnitzmaschinen Rundschneidemaschinen Über 200-Anlagen für die Metallverarbeitung einschließlich großer hydraulischer Druckmaschinen 2 erweiterte automatische statische Flüssigkeitssprüh- und Pulversprühanlagen 90-Ton bis 1000-Ton-Spritzmaschinen.

Vestar bietet seinen Kunden eine breite Palette von Produkten, die von unseren Designern stilvoll entworfen und von einem hochqualifizierten Team von Ingenieuren mit strengen Qualitätskontrollen unterstützt werden. Vestar bleibt an der Grenze der Technologie und bietet seinen Kunden die neuesten Trends der Qualitätssysteme zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Feature-Produkt: Dunstabzugshaube Motor, wie eine Küchenhaube mit Kamin installiert wird

Feature Dunstabzugshaube
Modell Nr. EC0419A-S (SS) EC0429A-S (SS) EC0419E-S (SS) EC0429E-S (SS)
Breite (cm) 90
Motorleistung (Watt) 100 / 200
Steuerungsart Drucktaste / elektronische Taste
Extraktionsrate (geleitet) m3 / h 650 / 850
Geräuschpegel (dB) MAX56
Filter einfetten Aluminium3x4-Schichten
Lampen / Leistung (n ° × W) Lampe2x40 / Halogen2x20
Leitungsrohr (mm) 150
Verpackungsmaße (B × T × H, mm) 950X295X555
Bruttogewicht (kg) 12.3
Nettogewicht (kg) 9.8
Belastbarkeit (20, / 40, / 40HQ) 192 / 392 / 430
Schornsteingröße (mm) 400 + 330
Zertifikat CE / CB

3. Zhongshan Nuoyi Electric Co., Ltd.

Nuoyi-Appliance-Fabrik

Zhongshan Nuoyi Electric Co., Ltd ist ein High-End-moderne Küchengeräte Unterstützung Experten, Produkte haben Gasherde, Keramikkochfeld, Induktionskochfeld, Dunstabzugshaube, Ofen, Spüle, Wasserhähne, Luftfritteuse, Luftreiniger, 10-Arten, 130 Arten von verschiedenen Produktportfolios. Es gibt 13 Millionen Haushalte in 63 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, die Nuoyi Küchengeräte verwenden, um reichhaltiges Geschirr zuzubereiten. Nuoyi wurde in 2010 gegründet, die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 30,000 Quadratmetern, 310-Mitarbeiter, hat sich der Herstellung von hochwertigen Küchengeräten verschrieben, hält an dem ursprünglichen Produktdesign fest und bietet einzigartige Designlösungen für bekannte Marken in der Welt. Nuoyi hat 15-Ingenieure, die über mehr als 10-Jahre Erfahrung im Bereich hochwertiger Küchengeräte verfügen, und erhält 80-Patente für das Erscheinungsbild.

Produktdesign und Innovation: Nuoyi, ein eigenes Produktdesign-Team, arbeitet weiterhin mit Design-Meistern aus Italien, Deutschland usw. zusammen, um kreative, innovative elektrische Küchenprodukte zu entwickeln. Nuoyi führt unregelmäßig qualitativ hochwertige Teile aus Deutschland, Italien, Zhejiang usw. Ländern und Regionen ein. Dies ist einer der Wege zur Produktinnovation. Produktqualitätssystem: Nuoyi Unternehmen erhalten ISO9001: 2008-Qualitätssystemstandards, Gasherde CE, CB , SASO, COC-Zertifizierung von SGS Institution; Hauben erhalten die CE-, CB-, CE-, SASO-, COC-Zertifizierung von der ITS-Institution; Keramikherd, Induktionsherd erhalten die CE-, CB-, EMC- und SASO-Zertifizierung von der STC-Einrichtung. Nuoyi Kreditsystem: Alibaba Gold Pinsent Wirtschaftsunternehmen, Fabrik bestanden TÜV Rheinland Zertifizierung.

Feature-Produkt:

Nuoyi Dunstabzugshaube Fabrik

4. CookAid-Geräte

gekochte Dunstabzugshaube

CookAid Appliances befindet sich in Shunde, Foshan, einem der größten Hersteller von Dunstabzugshauben, in der Nähe von Zhongshan City. Wir sind auf Dunstabzugshauben, Kochfelder, Einbauöfen und viele andere Küchengeräte spezialisiert und widmen sich der Qualitätskontrolle mit einer umfassenden Produktpalette, die den Normen ISO9001, CE, CB, GS, RoHS, ERP, SAA und COC entspricht. Mit einem hervorragenden Design- und Produktionsteam können wir eine breite Palette von Produkten selbst oder nach Kundenwunsch herstellen.

CookAid arbeitet seit Jahren mit vielen weltbekannten Marken auf der ganzen Welt zusammen und hat sich in Europa, Südostasien, Südamerika und dem Nahen Osten einen Namen gemacht. CookAid Appliances, Ihre kulinarischen Profis! Wir heißen die Zusammenarbeit aus dem In- und Ausland herzlich willkommen!

Besonderes Produkt: Küchenhaube aus Edelstahl

Sort Reise An Der Wand Montiert
Stoff 430 # S / S oder lackierte + Glasfront
Breite 600mm (700mm, 900mm verfügbar)
Schalter Berührungssteuerung
Geschwindigkeiten 3
Filtern 5 Schichten Alum.x 2 Stck
Licht 2X1.5W LED leuchtet
Luftleistung (Standard) 750m3 / h
Motortyp 1 x 210w
Motorstruktur Motorgehäuse aus Kunststoff + Gebläse aus Kunststoff (Motorgehäuse aus Metall und Gebläse erhältlich)
Höhe des Schornsteins 400 + 400MM
Ausgang 150mm
Stecker
Verlängerungsrohr
Kohlenstofffilter Optional

5. Jinhuali Elektrische Haushaltsgeräte Co., LTD.

Jinhuali Dunstabzugshaubenhersteller

Jinhuali Haushalts-Haushaltsgeräte Co., Ltd. der Stadt Foshan ist ein modernisiertes Unternehmen, das in 1998 gegründet wurde und wir eine mehr als 20 Jahre alte Kultur haben. Die Kultur von Jinhuali muss von allen Mitarbeitern und Mitarbeitern anerkannt werden. Gleichzeitig wird sie von unserer Behörde, die Qualität als Priorität betrachtet, hoch gewürdigt. Wir haben zwei Fabriken, die 60000 Quadratmeter sind. Außerdem haben wir 6-Produktionsabteilungen, 3-Ausstellungen und mehr als 300-Mitarbeiter. Das Auslandsteam hat 10-Mitarbeiter und 4-Mitarbeiter im Management-Team.

Unser Unternehmen ist Hersteller führender professioneller Haushaltsgeräte. Wir akzeptieren und erbringen die OEM / ODM-Dienstleistungen herzlich. Wir bieten hauptsächlich Küchengeräte für globale Kunden an, wie Gasherd, Gasofen, Dunstabzugshaube, Lüfter und Dunstabzugshaubenmotor, Lüftermotor. Mit dem strengen Qualitätskontrollsystem ist unser Unternehmen dem internationalen Standard gewachsen. Mit einem starken Unternehmenskonzept, das unsere Marke stärker, stärker, reicher und länger werden lässt, möchten wir eine weltweit bekannte Marke schaffen.

Dunstabzugshaube für die Küche
OEM Dunstabzugshaube
Fabriklager
Jinhuali Ausstellung

Vielen Dank für Ihre Lektüre! Wenn Sie weitere Informationen zu Lieferanten in China wünschen, wenden Sie sich bitte an abonnieren sie uns

In Verbindung stehende Pfosten

Zusammenfassung
Review Date
Artikel-Bewertung
Top-5-Haubenhersteller in China
Autor Bewertung
51star1star1star1star1star

top 5 range hood manufacturers in china

Looking for best range hood manufacturers in China? We choose the top 5 range hood suppliers from more than 300 household appliance manufacturers in China.

1. ZHEJIANG SENG ELECTRONIC APPLIANCE CO., LTD

seng range hood

ZHEJIANG SENG ELECTRONIC APPLIANCE CO., LTD., is a professional enterprise focus on high-end kitchen electrical appliance products. At present, the company has 50000 square meters and 80000 square meters respectively two advanced specialized factories, products covered by eight series of the integrated stove, integrated sink,  range hoods, handmade stainless steel sink, stainless steel kitchen cabinet, steam box, oven, dishwasher and so on.

SENG now become a leading brand of domestic high-end kitchen appliances in China.   In the export market, range hoods, stainless steel sink, integrated stove have been exported to the USA, Canada, U.K., France, Germany, Middle East, Australia, New Zealand, Singapore, Malaysia, Thailand, Vietnam etc., more than two dozens countries and regions in the world , SENG Company has passed the international standard approval ISO9001 and certificate such as CCC,CE,CB,GS,SAA, and ETL.   SENG company have advanced production equipment, such as laser cutting machine, laser welding machine, CNC punching, CNC bending machine, automatic surface processor and automatic assembly lines etc.,

Seng’s professional R & D team continuously develop new style of range hoods, SS sink in order to meet the market demand every year, we provide OEM and ODM service. SENG Company is dedicated to providing technology, environmental protection, stylish kitchen products to each customer. With the quality to win the trust of customers, innovation leading in the market, it is our belief and pursuit, We will always strive for this goal.

Feature product: European Style 90cm Canopy modern kitchen hoods Commercial Range hood

european range hood
Product Model: 10D7-1/10D7
Material: Stainless steel
Rating: 220v,50hz/110v,60hz
Air flow: 700CFM
Light: 2*1.5W LED lamp
Filter:  Stainless steel cover+aluminum filter
Noise: lower than 65dba
Chimney: 40+40CM

2. Vestar International Industry Co., Ltd.

vestar range hood

Vestar International Industry Co., Ltd. began as a European background company for exporting high-quality components of air conditioners, refrigerators, built-in ovens, range hoods, hobs and washing machines. Our main management persons have more than 15 years’ working experience in home appliance field.  Now, in our shareholder factory, we have 66,000 square meters of industrial area, including 25,800 square meters of factory area.  We have 946 employees, with 65 professional mold & technique engineers and more than 100 senior mold technicians. 

Main production capacity Big/exact moulds and injection moulds – 800sets/year Metal moulds -1200sets/year Plastic components – 9.2 Million pieces/ year Metal components- 15 Million pieces/ year Spraying parts – 72 Million square meters per year Evaporators/condensers  Main Equipment CNC digital control processing centers High precision digital control spark generators CNC precise carving machines Circular cutting machines Over 200 sets of metal processing equipment including large hydraulic pressure machines 2 advanced automatic static liquid spray and powder spraying lines 90-ton to 1000-ton injection machines. 

Vestar offers clients a diverse range of products, which are stylishly designed by our designers and backed by our highly qualified team of engineers performing rigorous QC measures. Vestar remains at the frontier of technology, offering clients the latest trends of quality systems at competitive prices.

Feature product: cooker hood motor how to install a chimney kitchen range hood

feature range hood
Model No. EC0419A-S(SS) EC0429A-S(SS) EC0419E-S(SS) EC0429E-S(SS)
Width(cm) 90
Motor Power (Watts) 100/200
control type push button/            electronic button
Extraction rate(ducted) m3/h 650/850
Noise Level(dB) MAX56
Grease filter Aluminium3x4 layers
lamps / Power(n°×W) Lamp2x40/ Halogen2x20
Ducting pipe(mm) 150
Packing Dimensions(W×D×H,mm) 950X295X555
Gross Weight (kgs) 12.3
Net Weight (kgs) 9.8
Loadability(20,/40,/40HQ) 192/392/430
chimney size(mm) 400+330
 Certificate CE/CB

3. Zhongshan Nuoyi Electric Co., Ltd.

nuoyi appliance factory

Zhongshan Nuoyi Electric Co., Ltd. is a high-end modern kitchen appliances supporting experts, products have Gas stoves, Ceramic hob, Induction hob, Range hood, Oven, Sink, Faucets, Air fryer, Air purifiers, covering 10 species, 130 kinds of different product portfolio. There are 13 million households in 63 countries and regions all over the world, are using Nuoyi kitchen appliances to cook rich dishes.   Nuoyi founded in 2010, the factory covers an area of 30,000 square meters, 310 staffs, has been committed to manufacturing high-end kitchen appliances, adhere to the original product design, offered unique design solutions for well-known brand in the world. Nuoyi has 15 engineers who are with more than 10 years experience in high-end kitchen appliances field, gets 80 patents of appearance design.

Product design and innovation: Nuoyi their own product design team continues to work with design masters from Italy, Germany, etc., to develop creative cutting-edge kitchen electric products. Nuoyi irregularly introduces high-quality parts from Germany, Italy, Zhejiang, etc. countries and regions,  it is one of the ways on product innovation   Product Quality System: Nuoyi company get through ISO9001: 2008 quality system standards, gas stoves passed CE, CB, SASO, COC certification from SGS Institution; hoods obtain CE, CB, CE, SASO, COC certification from ITS institution; Ceramic stove, Induction cooker obtain CE, CB, EMC, SASO certification from STC institution.   Nuoyi credit system: Alibaba Gold Pinsent business enterprises, Factory passed TUV Rhineland-site certification.

Feature product:

nuoyi range hood factory

4. CookAid Appliances

cookaid range hood

CookAid Appliances locates in Shunde, Foshan, one of the largest range hood manufacturers, close to Zhongshan City. We are specialized in Range hood, Hobs, Built-in ovens, and many other Kitchen Appliances manufacturing and dedicated in quality control with a full range of products meet ISO9001, CE, CB, GS, RoHS, ERP, SAA, COC standards. With an excellent design and production team, we can manufacture a wide range of products by ourselves or according to customer’s design.

With years of development, CookAid now has been working with many world-famous brands throughout the world and gained a high reputation in Europe, Southeast Asia, South America, and the Middle East. CookAid Appliances, Your Culinary Professionals! We warmly welcome cooperation from home and abroad!

Feature product: stainless steel kitchen chimney hood

Type Wall Mounted
Material 430#S/S  or painted + glass front
Width 600mm (700mm, 900mm available)
Switch Touch control
Speeds 3
Filter 5 layers Alum.x 2 pc
Light 2X1.5W LED lights
Air output (Standard) 750m3/h
Motor Type 1 x 210w
Motor Structure Plastic Motor housing + Plastic fan blower (Metal motor housing and Fan blower available)
Chimney Height 400+400MM
Outlet 150mm
Plug with
Extension Pipe with
Carbon Filter Optional

5. Jinhuali Household Electrical Appliance Co., LTD.

jinhuali range hood manufacturer

Foshan City Jinhuali Household Electrical Appliance Co., Ltd is a modernized enterprise, which was established in 1998 and we have more than 20 years old culture. The culture of Jinhuali must be one which is well acknowledged by all of our staff and workers; at the same time gets highly granted by our authority who take quality as a priority.     We have two factories which are 60000 square meters. Also, we have 6 producing departments, 3 exhibitions, and more than 300 people. The overseas team has 10 kinds of stuff and 4 people in the Management team.    

Our company is a manufacturer of leading professional household appliance. We warmly accept and provide the OEM / ODM services. We mainly provide kitchen appliance for global customers, such as gas stove, free standing gas oven, range hood, fan and range hood motor, fan motor. With the strong quality control system, our company has up to the international standard. With a strong corporate concept which leads our brand to become greater, stronger, richer and longer, we aim to create a globally famous brand.

kitchen range hood
oem range hood
factory warehouse
jinhuali exhibition

Thank you for your reading! If you want more information about China suppliers ,please subscribe us!

Related Post

Summary
Review Date
Reviewed Item
top 5 range hood manufacturers in china
Author Rating
51star1star1star1star1star